Kenia Safaristuhl

Artikelnummer: 25

Kategorie: Lifestyle

farbe

599,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

REY PAVON SAFARI STUHL

Heia Safari: Big One for Big Five.

Großwildjäger vergangener Tage pflegten einen Stil, der heute leider vielerorts verloren gegangen ist. Dazu gehört zweifelsohne ein Safari Stuhl. Und wir schreiben das nicht nur, weil wir ihn im Programm haben. Einen der Besten, wohlgemerkt.

Aus der spanischen Manufaktur Rey Pavon kommt dieser Safaristuhl, der einem Hemingway eine Träne der Rührung entlockt hätte. Denn er ist wie aus der guten alten Zeit, nur ein bisschen neuer. Aber auch er ist gemacht für die Ewigkeit. Dafür spricht nicht nur das qualitativ hochwertige Holz, sondern auch das meisterlich verarbeitete Canvas.

Dieser Stuhl lädt nicht nur zu einem geistigen Getränk aus Malz ein, sondern auch zu stundenlangen Erzählungen, die nur ein Amateur als Jägerlatein abtun würde. Auch wenn man sich darüber streiten kann, welcher Whisky der Beste sein mag, bei dem Safaristuhl ist die Meinung einhellig.

Nicht im Lieferumfang enthalten sind sternenklare Afrikanächte und berauschende Getränke sowie die abgebildete Flinte als auch der Whiskey samt Glas.

Massives Holzgestell mit Canvasbezug
Maße 98x45x60

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.