Kategorie Object
(
    [kKategorie] => 41
    [kOberKategorie] => 22
    [nSort] => 0
    [cName] => Pullover & Hoodies
    [cSeo] => Pullover-Hoodies
    [cBeschreibung] => 
    [cURL] => Pullover-Hoodies
    [cURLFull] => https://www.gutgrambow-fieldsports.de/Pullover-Hoodies
    [cKategoriePfad] => Kleidung & Kurzwaren > Herren > Pullover & Hoodies
    [cKategoriePfad_arr] => Array
        (
            [0] => Kleidung & Kurzwaren
            [1] => Herren
            [2] => Pullover & Hoodies
        )

    [cBildURL] => gfx/keinBild.gif
    [cBild] => https://www.gutgrambow-fieldsports.de/gfx/keinBild.gif
    [nBildVorhanden] => 0
    [KategorieAttribute] => Array
        (
        )

    [categoryFunctionAttributes] => Array
        (
        )

    [categoryAttributes] => Array
        (
        )

    [bUnterKategorien] => 0
    [cMetaKeywords] => 
    [cMetaDescription] => 
    [cTitleTag] => 
    [kSprache] => 1
    [cKurzbezeichnung] => Pullover & Hoodies
    [dLetzteAktualisierung] => 2020-03-27
    [cPfad] => 
    [cType] => 
)
1
1
Fleece-Pullover "Tidan Hybrid" von Härkila

Artikelnummer: 4323

Der Fleece-Pullover "Tidan Hybrid" von Härkila ist ein perfekter Hightech-Midlayer für die kühleren Stunden im Jahr. Egal ob unter einer Softshell-Jacke in den Übergangsjahreszeiten oder unter einer Thermo-Jacke im Winter! Selbst im Sommer leistet der Tidan Hybrid in den kühlen Morgen- oder Abendstunden allerbeste Dienste, wenn er bei trockenem Wetter als Thirdlayer, als dünne Außenschicht zum Einsatz kommt.

Kategorie: Pullover & Hoodies

Größe

169,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der Fleece-Pullover "Tidan Hybrid" von Härkila ist ein Hybrid-Fleecepullover aus vollständig dehnbarem Polartec® Power Stretch-Material. Er ist wie jeder Fleece-Pullover atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und schnelltrocknend, hat aber dank eines Elasthan-Anteils von 16 Prozent im Polyestergewebe zusätzlich den Vorteil, absolut dehnbar zu sein. Dadurch lässt sich dieser Hightech-Pullover einerseits schnell und problemlos überziehen und sitzt sehr passgenau auf dem Körper, ohne dass es irgendwo "kneift". Andererseits arbeitet der Tidan Hybrid bei Bewegungen problemlos mit und kehrt hinterher wieder in seine Ausgangsform zurück. Durch Überlastung geplatzte Nähte und überdehntes, unschön "beulendes" Gewebe gehören damit der Vergangenheit an.

Besonders dehnbare und gleichzeitig atmungsaktive Einsätze unter den Armen erhöhen den Tragekomfort noch zusätzlich, belüften den Körper bei erhöhter Aktivität, führen Körperfeuchtigkeit ab und geben mehr Bewegungsfreiheit. Ein hoher, mit Reißverschluss zu verschließender Kragen, ein durchgehender Gummizug am Bund und eng am Armgelenk anliegende Bündchen machen klassische Eintrittspforten für Kälte einfach dicht und verringern dadurch unnötige Temperaturverluste, weil keine kalte Luft direkt an den Körper gelangen kann. Gleichzeitig erleichtern die Daumenlöcher in den Armbündchen bei diesem Midlayer das Drunterziehen unter eine Jacke enorm und verhindern das lästige Hochrutschen der Ärmel.

Je nach Außentemperatur kann dieser moderne Hightech-Pullover nicht nur als klassische Zwischenschicht zwischen Funktionsunterwäsche und "Außenhaut" (Jacke oder ähnliches) getragen werden, sondern in den kühlen Morgen- oder Abendstunden der warmen Jahreszeit selbst als Außenschicht, als sogenannter "Thirdlayer", dienen. Sollte es wider Erwarten zu warm darunter werden, kann man über den Reißverschluss am Hals, der sich als klassischer Halfzipper bis hinunter zur Brust öffnen lässt, zusätzlich für Kühlung sorgen. Da der Tidan Hybrid nicht winddicht, sondern atmungsaktiv ist, lässt sich dieser Pullover in den Übergangsjahreszeiten ideal mit einer Softshell-Jacke als Windbreaker kombinieren.

Übrigens
In einer Brusttasche mit seitlichem Reißverschluss können Kleinigkeiten wie Handy, Kreditkarte und ähnliches untergebracht werden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.