Kategorie Object
(
    [kKategorie] => 5
    [kOberKategorie] => 109
    [nSort] => 0
    [cName] => Damen
    [cSeo] => Damen_2
    [cBeschreibung] => 
    [cURL] => Damen_2
    [cURLFull] => https://www.gutgrambow-fieldsports.de/Damen_2
    [cKategoriePfad] => Schuhe, Stiefel, Lederpflege > Damen
    [cKategoriePfad_arr] => Array
        (
            [0] => Schuhe, Stiefel, Lederpflege
            [1] => Damen
        )

    [cBildURL] => gfx/keinBild.gif
    [cBild] => https://www.gutgrambow-fieldsports.de/gfx/keinBild.gif
    [nBildVorhanden] => 0
    [KategorieAttribute] => Array
        (
        )

    [categoryFunctionAttributes] => Array
        (
        )

    [categoryAttributes] => Array
        (
        )

    [bUnterKategorien] => 0
    [cMetaKeywords] => 
    [cMetaDescription] => 
    [cTitleTag] => 
    [kSprache] => 1
    [cKurzbezeichnung] => Damen
    [dLetzteAktualisierung] => 2020-03-27
    [cPfad] => 
    [cType] => 
)
1
1
Damenschuh "Mocasin Zapato Borlas"

Artikelnummer: 2061

Der Mocasin Zapato Borlas von Rey Pavon ist ein besonderer Damenschuh. Ein bisschen wild, aber nicht mehr als schicklich wäre - und ein bisschen elegant, aber auch nicht mehr, als im ländlichen Umfeld nötig ist. Dieser gelungene und qualitativ hochwertige Schuh schmeichelt seiner Besitzerin, ohne sich in den Vordergrund zu drängen, und passt dabei zu einem Jägerball ebenso wie zu einem Five-o-Clock-Tea, ohne seine Trägerin zu kompromittieren oder bloßzustellen. Das ist jene Art von Understatement, wie es die bodenständigen Damen von Welt schätzen...

Kategorie: Damen

Suede green & burgundy

189,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


"Elegance goes wild!" Auf diesen spannungsgeladenen Slogan ließe sich der  Rey Pavon-Damenschuh Mocasin Zapato Borlas reduzieren - wenn man es denn wollte. Doch so ein Schuh benötigt keinen Slogan! Es handelt sich nämlich um einen Damenschuh von jeder unprätentiösen Eleganz, die nur dem Eingeweihten mit einem leisen Augenzwinkern mitteilt, dass hier mehr dahintersteckt als ein Massenprodukt.
Der gefällige Schuh im Moccassin-Schnitt aus 100 Prozent Rindsleder harmoniert perfekt mit der flachen Schichtleder-Sohle, die für einen sicheren Tritt und lange Lebensdauer an den entscheidenden Stellen mit abriebfesten Gummi-Applikationen verstärkt wurde. Das leicht oval abgerundete Finish der Schuhspitze unterstreicht bei aller ländlichen Bodenständigkeit die weibliche Note, während die beiden verspielten, weinroten Lederquasten mit der Mädchenhaftigkeit der späteren Trägerin kokettieren. Die Innensohle und das Innenfutter bestehen aus fußfreundlichem, klimatisierendem Feinleder, während der Bereich der Polkappe mit weich aufgerauhtem Leder die Ferse der Trägerin schont. Dass sich der rundum qualitativ hochwertig genähte Damen-Moccassin mit seinem jagdgrünen Rauhleder bei vielen Landsport-Anlässen in- und outdoor dezent einfügt, wird der glücklichen Besitzerin sicherlich nicht unlieb sein.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.